Willkommen im offiziellen Adsylum Webshop

Über uns...

Wer wir sind:

T-Shirts haben uns schon immer begleitet. Die Billigware auf manchen Konzerten, die sauteueren Shirts, von Skateboardmarken, die in den 80ern schon 50 DM gekostet haben und alle anderen Formen von Shirts, die uns in die Finger gekommen sind. Kurzum, wir sind ein Haufen Verrückter, die Shirts lieben. :)

Was wir tun:

...unser Bestes. Wir haben den Anspruch kein herzloser Konzern zu sein, denn in einem unserer Shirts steckst Du und damit jemand ganz besonderes. Du lebst in unseren Shirts, erlebst eine tollen Zeit in unseren Shirts, verbringst mit Freunden deinen Junggesellenabschied in unseren JGA Shirts oder zauberst deinen Kollegen mit unseren Funshirts ein Lächeln auf die Lippen. Wir lernen aus unseren Eindrücken und Erfahrung, die wir in all den Jahren gesammelt haben und stecken das in unsere Arbeit, damit du ein Shirt hast, was dich begleitet. Wir wollen die besten Shirts für euch machen und arbeiten ständig an neuen Wegen und Produktionsmethoden. Für uns ist Vintage nicht nur ein Wort, dass einen Style beschreibt. Du sollst unsere Shirts ruhig über Jahre in Grund und Boden lieben dürfen und sie sollen das mitmachen können, damit du danach ein Shirt hast, was wirklich Vintage ist und was erzählen kann. Wir wissen, dass nicht jedes Shirt ein biblisches Alter erreichen wird, doch unser Anspruch ist, dass wir das jeden Tag ein paar mehr Shirts ermöglichen können.

 

Danke an alle T-Shirtfans da draußen :)

Patrick Wodstrcil
Gründer und Inhaber